• Der aktuelle Roman der Autorin Jana Beck
  • 1871: Eine junge Frau kämpft ums Überleben und erhält Hilfe von unerwarteter Seite ...

Linksammlung von Jana Beck

Spannende Bücher, interessante Foren, tolle Autoren und Tipps zum Schreiben findest du hier, samt einer Kurzbeschreibung zu jedem Link.
Ich hoffe, es ist auch für dich etwas dabei, das dich begeistert oder nachdem du vielleicht schon einmal gesucht hast.

Lesen, lesen, lesen ...

Romane made in Austria
Hier findest du Bücher österreichischer Autorinnen und Autoren, von Romance, über Fantasy und Thriller bis hin zum historischen Roman.

Theresa Prammer
Die Autorin schreibt Wien-Krimis, wenn sie nicht gerade auf den Brettern steht, die die Welt bedeuten.

Lovely Books
Schmökere in Büchern, beteilige dich an Leserunden und erhalte kostenlose Rezensionsexemplare.

Wolltest du schon immer schreiben?

Schreibcoaching bei "Schreibträume leben"
Du willst einen Roman schreiben, hast aber keine Ahnung wie? Du schreibst mit Begeisterung und willst das zugehörige Schreibhandwerk erlernen? Dann freue ich mich von dir zu hören, denn ich bin auch Schreibcoach und teile mein über die Jahre gesammeltes Wissen gerne mit dir. Genau auf deine Bedürfnisse und Vorkenntnisse abgestimmt, tauchen wir gemeinsam ein in die Welt des Schreibens, und setzen das Startsignal für deinen Roman!

DSFO
Im diesem Schriftstellerforum helfen sich vom Hobbyschreiber bis zur Verlagsautorin alle gegenseitig, indem sie Feedback zu Texten geben und ihr Wissen teilen.

Schreiben am Meer
Schreiben in Frankreich, der Toskana oder in dem pittoresken Städtchen Piran am Mittelmeer? Mit Ana kannst du deine Leidenschaften fürs Reisen und Schreiben vereinen.

Lektorat bei "Schreibträume leben"
Dein Roman ist fertig geschrieben, und du suchst jemand, der ihn mit professionellem Blick liest? Als ausgebildete Lektorin freue ich mich immer auf neue Geschichten und gemeinsam bringen wir dein Manuskript zum Funkeln! Schreib mir einfach, und erzähl mir von deinem Projekt!